MICHAEL RUSCH

Der zweitgeborene Sohn von Werner und Helga Rusch unterstützt seit 2010 tatkräftig seine Eltern im Familienbetrieb. Heute ist er Geschäftsführer des Cineplex Aichach und Germering. Außerdem kümmert er sich um das Personalwesen der KinoGruppeRusch.

WERNER RUSCH

Werner Rusch ist der Kopf des gesamten Unternehmens. Nach langen Jahren als Fernmeldetechniker hat er sich 1989 mit vollem Elan in das Abenteuer Kino gestürzt. Gemeinsam mit seiner Frau übernahm er damals das Central-Theater in Aichach. Heute führt er mit seiner Frau und seinen Söhnen 8 Kinos.

HELGA RUSCH

Helga Rusch stand ihrem Mann von Anbeginn begeistert zur Seite. Heute unterstützt sie ihren Mann wo immer es notwendig ist. Ihr besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Finanzbereich des Unternehmens.

ALEXANDER RUSCH

Der ältere Sohn verstärkt bereits seit 2007 den Familienbetrieb. Begonnen hat er als stellvertretender Theaterleiter im Cineplex Memmingen, wo er den Kinobetrieb vor Ort kennengelernt hat. Heute führt er erfolgreich das Cineplex Königsbrunn und Meitingen, dessen Neubau 2018 fertiggestellt wird. Des Weiteren ist er der Leiter des Marketings und der Technik der KinoGruppeRusch.